Für das Wertungsgericht konnten wieder frühere Führungskräfte und Ausbilder gewonnen werden, deren aktive Zeit schon länger zurück liegt. Für deren Engagement möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Ohne die teilnehmenden Mannschaften wäre dieser Tag aber ebenfalls nicht möglich gewesen. Den Teilnehmern und Besuchern gilt unser Dank ebenso, wie den Anwohnern, die ihre Grundstücke während des Wettbewerbes nur zu Fuß erreichen konnten.

Wir haben gemeinsam schöne und unterhaltsame Stunden verbracht und hoffen auf ein Wiedersehen bei den nächsten "Eimerfestspielen".

Die Platzierung der Teilnehmer:

1. Denstorf/Klein Gleidingen

2. Bettmar

3. Vechelade

4. Liedingen

5. Groß Gleidingen

6. Sierße/Fürstenau

7. Wierthe

8. Vallstedt/Alvesse

9. Sonnenberg.

10. Wedtlenstedt

11. Köchingen

Den Pokal für die schnellste Gesamtzeit holte sich die Ortsfeuerwehr Denstorf/Klein Gleidingen, die den Durchlauf in 67 Sekunden absolvierte.

 
Anmeldung
Dieser Service ist unseren Mitgliedern vorbehalten.



Nach der Anmeldung sind im Mitgliedermenü weitere Funktionen verfügbar.
Freiwillige Ortsfeuerwehr Liedingen
Wir haben 94 Gäste online