Am 22.05.2016 wurde der Löschverbund West um ca. 10:25 Uhr zu einem Brand nach Vechelde alarmiert. Der Brand war zum Glück kleiner, als die Erstmeldung vermuten ließ. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Unser Einsatz war dementsprechend nach einer halben Stunde beendet.

 

Gegen 13:00 Uhr wurde der Löschverbund West erneut alarmiert. In diesem Fall handelte es sich um einen Pkw-Brand auf der Umgehungsstraße zwischen den Abfahrten Nord und West. Der Pkw-Fahrer bemerkte während der Fahrt Brandgeruch, konnte das Fahrzeug anhalten und seinen Anhänger abhängen. So konnte dieser vor den Flammen geschützt werden.

 
Anmeldung
Dieser Service ist unseren Mitgliedern vorbehalten.



Nach der Anmeldung sind im Mitgliedermenü weitere Funktionen verfügbar.
Freiwillige Ortsfeuerwehr Liedingen
Wir haben 92 Gäste online